Mit der FILL ME bottle auf dem richtigen Gleis!

Informationsveranstaltung für Anwohnende Bassersdorf.

 

 

Willkommen am SBB Kaderevent, der ganz bewusst nachhaltig durchgeführt wird.  Geniessen Sie hochwertiges Wasser, ohne dass dafür ein LKW durch die Gegend fahren musste! Wir haben eine besondere Überraschung; Die FILL ME bottle. Mit dieser innovativen Flasche kann Wasser (gesprudelt/still)  ganz einfach und umweltfreundlich bezogen werden. Und so hat jeder Teilnehmer*  immer frisches und gesundes Wasser zur Hand.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Event mit spannenden Gesprächen, neuen Kontakten und natürlich dem besten und nachhaltigstem Wasser, das Sie je getrunken habt. Aus Liebe zum Wasser - dabei sind sie ein Teil der Veränderung!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag.

Oder gestalten Sie ganz individuell hier ihre persönliche Flasche, indem Sie auf die Fill ME bottle klicken. Viel Spass.






1 of 3

Do you have any questions? Would you like to order more than 30 bottles?

Please write to us if you have any questions or would like a specific quote. We will advise you personally for orders of 30 bottles or more. We look forward to hearing from you.

1 of 2

ZHAW for Social Work

FILL ME bottle as a gift for employees

"The ZHAW for Social Work promotes the consumption of the best tap water by our students. A beautifully designed FILL ME drinking bottle gives them access to first-class water in our buildings. This reduces the CO2 footprint and promotes sufficient water intake. The FILL ME bottle is a faithful companion in everyday life and at the same time an ambassador for sustainability and conscious use of the precious resource of water."

Severin Heidelberger as Marketing & Communications Manager ZHAW

  • In appreciation of your employees

    Our glass drinking bottle is the perfect gift for your employees - sustainable and environmentally conscious. This is how we save important resources together.

  • On loan for your events & occasions

    Our reusable concept makes it possible. Hire our FILL ME bottle for your congress or event. Guests refill the drinking glass bottles as required.

  • As a gift for your customers & new customers

    Give your customers environmentally friendly and high-quality FILL ME bottles - branded with your logo and slogan. This creates a creative and everyday bond.

  • As an anniversary gift for employees and customers

    Give our FILL ME bottle as a gift for your anniversary. Customize our glass drinking bottle according to your wishes and celebrate your special milestone with a lasting meaning.

  • As an ambassador for your projects, organization or goals

    Place your message on our FILL ME bottle and communicate your projects, organization or goals via our drinking bottle - high-quality and sustainably placed.

  • To welcome your new employees

    Give your new employees a warm welcome with our FILL ME bottle - printed according to your wishes. The perfect introductory gift with added value.

  • As a table bottle in the gastronomy & hotel industry

    Many companies in the catering and hotel industry rely on our FILL ME bottle as a table bottle - light and handy with a generous opening. Our dishwasher-safe glass drinking bottle enables a reusable concept that avoids unnecessary transportation and everyday waste in the long term.

  • As a contribution to achieving the 17 SDGs

    The United Nations' 17 Sustainable Development Goals (SDGs) are a global agenda to combat poverty, inequality and environmental problems. They also include topics such as clean water, renewable energy and climate protection. Our FILL ME bottle makes a relevant contribution to achieving these vital goals.

  • As a starting signal for your branding or rebranding

    With our FILL ME bottle, your values can be communicated sustainably and purposefully in everyday life. A new branding? Or a rebranding? Give away our glass drinking bottle - printed with your new logo and slogan. You establish your values in a contemporary and environmentally conscious way with your target group - both internally and externally to your company.

1 of 2

Zurich Cantonal Bank

FILL ME bottle as a "150 years" anniversary gift for customers and employees

"Zürcher Kantonalbank strives to implement sustainable and environmentally conscious measures in all areas of the company. For this reason, we have supported the FILL ME glass drinking bottle project, as it helps to reduce the use of pet bottles and promote a healthy carbon footprint. As part of our commitment to sustainability, we have decided to eliminate the use of plastic bottles throughout the bank and actively communicate this to our employees and customers. The FILL ME bottle fits perfectly with our values and mission and we are proud to be part of this initiative."

Diego Wider as Head of Culture Citizenship at Zürcher Kantonalbank ZKB

1 of 2

Aarau Cantonal Hospital

"As part of the "Dreiklang" new-build project, Aarau Cantonal Hospital (KSA) has taken significant initiatives in terms of logistics, optimizing work routes for staff and conserving resources, with an important focus on water management. The KSA has decided to use high-quality tap water and has therefore introduced the FILL ME bottle, which is characterized by its handiness, practicality and easy mechanical cleaning. These bottles are used both for employees and in meeting rooms. The KSA is therefore not only committed to logistics and work optimization, but also plays a responsible role in terms of environmental protection and sustainability."

Sergio Baumann as Head of Operations at Aarau Cantonal Hospital

1 of 2

Helbling Group

"At Helbling, the combination of sustainable action with innovative strength and technological understanding is particularly important to us. The FILL ME bottle impressed us for precisely these reasons, as it represents a successful symbiosis of innovative spirit and technological feasibility. We chose this high-quality, digitally printed product as a Christmas gift because it is ideal for daily use by customers and employees, especially in combination with the filter/screen. It reflects our values and helps us to act sustainably and innovatively as a company."

Dr. Urban Schnell as Head of the Technology Division at Helbling

1 of 2

from Roll Hydro

FILL ME bottle as a sustainable brand ambassador

"As a company, we at VONROLL HYDRO have always cultivated the respectful use of resources and regarded compliance with or exceeding environmental regulations as a matter of course. With the further development of our environmental management system, we are underlining our commitment to clean, high-quality tap water and the environment. We ensure that we manufacture and distribute ecologically optimized products to avoid negative impacts on the environment. We minimize the risk of soil or water pollution through effective measures and conduct regular drills to deal with leaks and spills. Our "Zero Waterloss" quality promise is reflected in our commitment to non-discriminatory access to clean water as a universal human right. We are proud to make a positive contribution to sustainability both inside and outside our company. The FILL ME bottle is the ideal high-quality product with which we can identify. It is the best way to live our message and our promise of quality both internally and externally."

Jürg Brand as CEO of Roll Hydro

1 of 2

Sharp

"The decision in favor of FILL ME bottles was based on their outstanding product properties and the various possible uses. A particular advantage was the high level of expertise in the printing process. By combining ceramic screen printing and digital printing, we were able to realize various applications and design the bottles individually. This enabled us to offer a high-quality product for both our customers and employees that meets our high standards."

Irene Cavelti as Head of Marketing at DACH Sharp

Mit der FILL ME bottle auf dem richtigen Gleis!

Informationsveranstaltung für Anwohnende Bassersdorf.

 

 

Willkommen am SBB Kaderevent, der ganz bewusst nachhaltig durchgeführt wird.  Geniessen Sie hochwertiges Wasser, ohne dass dafür ein LKW durch die Gegend fahren musste! Wir haben eine besondere Überraschung; Die FILL ME bottle. Mit dieser innovativen Flasche kann Wasser (gesprudelt/still)  ganz einfach und umweltfreundlich bezogen werden. Und so hat jeder Teilnehmer*  immer frisches und gesundes Wasser zur Hand.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Event mit spannenden Gesprächen, neuen Kontakten und natürlich dem besten und nachhaltigstem Wasser, das Sie je getrunken habt. Aus Liebe zum Wasser - dabei sind sie ein Teil der Veränderung!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag.

Oder gestalten Sie ganz individuell hier ihre persönliche Flasche, indem Sie auf die Fill ME bottle klicken. Viel Spass.






1 von 3

Hast du Fragen? Möchtest du mehr als 10 Flaschen bestellen?

Schreibe uns gerne, falls du Fragen hast oder eine konkrete Offerte möchtest. Ab einer Bestellmenge von 10 Flaschen beraten wir dich persönlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

1 von 2

ZHAW für Soziale Arbeit

FILL ME bottle als Geschenk für Mitarbeitende

«Die ZHAW für soziale Arbeit fördert den Konsum von bestem Leitungswasser durch unsere Studierenden. Mit einer wunderbar gestalteten FILL ME Trinkflasche erhalten sie Zugang zu erstklassigem Wasser in unseren Gebäuden. Dies reduziert den CO2-Fußabdruck und fördert die ausreichende Wasserzufuhr. Die FILL ME bottle ist ein treuer Begleiter im Alltag und gleichzeitig ein Botschafter für Nachhaltigkeit und bewussten Umgang mit der kostbaren Ressource Wasser.»

Severin Heidelberger als Marketing & Communications Manager ZHAW

  • Als Wertschätzung für eure Mitarbeitende

    Unsere Glastrinkflasche ist das perfekte Geschenk für eure Mitarbeitende – nachhaltig und umweltbewusst. So sparen wir gemeinsam wichtige Ressourcen.

  • Als Leihgabe für eure Events & Anlässe

    Unser Mehrwegkonzept macht es möglich. Mietet unsere FILL ME bottle für euren Kongress und Anlass. Die Gäste füllen die Trinkglasflaschen nach Bedarf nach.

  • Als Geschenk für eure Kunden & Neukunden

    Schenkt euren Kunden umweltfreundliche und hochwertige FILL ME bottle – gebrandet mit eurem Logo und Slogan. Das schafft eine kreative und alltägliche Bindung.

  • Als Jubiläumsgeschenk für Mitarbeitende und Kunden

    Verschenkt zu eurem Jubiläum unsere FILL ME bottle. Gestaltet unsere Glastrinkflasche nach euren Wünschen und feiert euren besonderen Meilenstein mit einer bleibenden Bedeutung.

  • Als Botschafter für eure Projekte, Organisation oder Ziele

    Platziert eure Botschaft auf unserer FILL ME bottle und kommuniziert eure Projekte, Organisation oder Ziele über unsere Trinkflasche – hochwertig und nachhaltig platziert.

  • Als Begrüssung von euren neuen Mitarbeitenden

    Heisst eure neuen Mitarbeitende mit unserer FILL ME bottle herzlich willkommen – bedruckt nach euren Wünschen. Das perfekte Einstiegsgeschenk mit Mehrwert.

  • Als Tischflasche in der Gastronomie & Hotellerie

    Viele Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie vertrauen auf unsere FILL ME bottle als Tischflasche – leicht und handlich mit einer grosszügigen Öffnung. Unsere spülmaschinenfeste Glastrinkflasche ermöglicht ein Mehrwegkonzept, dass unnötige Transportwege und alltäglichen Abfall langfristig vermeidet.

  • Als Beitrag zur Erreichung der 17 SDGs

    Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) der Vereinten Nationen sind eine globale Agenda zur Bekämpfung von Armut, Ungleichheit und Umweltproblemen. Sie umfassen auch Themen wie sauberes Wasser, erneuerbare Energien und Klimaschutz. Unsere FILL ME bottle leistet einen relevanten Beitrag, um diese lebenswichtigen Ziele zu erreichen.

  • Als Startschuss für euer Branding oder Rebranding

    Mit unserer FILL ME bottle lassen sich eure Werte nachhaltig und gezielt im Alltag vermitteln. Ein neues Branding? Oder ein Rebranding? Verschenkt unsere Glastrinkflasche – bedruckt mit eurem neuen Logo und Slogan. Ihr etabliert eure Werte zeitgemäss und umweltbewusst bei eurer Zielgruppe – intern wie extern eures Unternehmens.

1 von 2

Zürcher Kantonalbank

FILL ME bottle als «150 Jahre» Jubiläumsgeschenk für Kunden und Mitarbeitende

«Die Zürcher Kantonalbank ist bestrebt, nachhaltige und umweltbewusste Maßnahmen in allen Bereichen des Unternehmens umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir das Projekt der FILL ME Glas-trinkflasche unterstützt, da es dazu beiträgt, den Einsatz von Pet-Flaschen zu reduzieren und einen gesunden CO2-Fußabdruck zu fördern. Als Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit haben wir uns entschieden, innerhalb der gesamten Bank auf Plastik-flaschen zu verzichten und dies auch aktiv an unsere Mitarbeiter und Kunden zu kommunizieren. Die FILL ME Trinkflasche passt perfekt zu unseren Werten und unserer Mission, und wir sind stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein.»

Diego Wider als Leiter Culture Citizenship der Zürcher Kantonalbank ZKB

1 von 2

Kantonsspital Aarau

«Im Zuge des Neubauprojektes «Dreiklang» hat das Kantonsspital Aarau (KSA) bedeutsame Initiativen in Bezug auf Logistik, Arbeitswegeoptimierung für das Personal und Ressourcenschonung ergriffen, wobei ein wichtiger Fokus auf das Wassermanagement gelegt wurde. Das KSA hat sich entschieden, qualitativ hochwertiges Leitungswasser zu nutzen, und dafür die FILL ME Flasche eingeführt, die sich durch ihre Handlichkeit, Praktikabilität und einfache maschinelle Reinigung auszeichnet. Diese Flaschen werden sowohl für Mitarbeiter als auch in Sitzungszimmern verwendet. Das KSA ist damit nicht nur im Bereich der Logistik und Arbeitsoptimierung engagiert, sondern nimmt auch eine verantwortungsvolle Rolle im Hinblick auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein.»

Sergio Baumann als Leiter Betrieb beim Kantonsspital Aarau

1 von 2

Helbling Gruppe

«Bei Helbling ist uns die Verbindung von nachhaltigem Handeln mit Innovationskraft und technologischem Verständnis besonders wichtig. Die FILL ME bottle hat uns genau aus diesen Gründen beeindruckt, da sie eine gelungene Symbiose aus Innovationsgeist und technologischer Machbarkeit darstellt. Wir entschieden uns für dieses qualitativ hochwertige Produkt mit Digital-Druckverfahren als Weihnachtsgeschenk, da es sich hervorragend für den täglichen Einsatz bei Kunden und Mitarbeitern eignet, insbesondere in Kombination mit dem Filter/Sieb. Es spiegelt unsere Werte wider und trägt dazu bei, dass wir als Unternehmen nachhaltig und innovativ agieren.»

Dr. Urban Schnell als Unternehmensbereichsleiter Technik bei Helbling

1 von 2

von Roll Hydro

FILL ME bottle als nachhaltiger Markenbotschafter

«Als Unternehmen haben wir bei VONROLL HYDRO immer den respektvollen Umgang mit Ressourcen gepflegt und die Einhaltung oder Übertreffung von Umweltvorschriften als selbstverständlich betrachtet. Mit der Weiterentwicklung unseres Umweltmanagementsystems unterstreichen wir unser Engagement für sauberes qualitativ hochwertiges Leitungswasser und die Umwelt. Wir stellen sicher, dass wir ökologisch optimale Produkte herstellen und vertreiben um negative Auswirkungen auf die Umwelt zu vermeiden. Wir minimieren das Risiko von Boden- oder Wasser-verschmutzung durch effektive Maßnahmen und führen regelmäßige Übungen für den Umgang mit Leckagen und Verschüttungen durch. Unser Qualitätsversprechen «Zero Waterloss» spiegelt sich in unserem Engagement für den diskriminierungsfreien Zugang zu sauberem Wasser als universales Menschenrecht wider. Wir sind stolz darauf, einen positiven Beitrag zur Nachhaltigkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Unternehmens zu leisten. Die FILL ME bottle bildet hierfür das ideale qualitativ hochwertige Produkt mit welchem wir uns bestens identifizieren. Sie bildet das Beste Mittel, um unsere Botschaft und unser Qualitätsversprechen nach innen und aussen zu leben.»

Jürg Brand als VRP von Roll Hydro

1 von 2

Sharp

«Die Entscheidung für die FILL ME bottles basierte auf ihrem hervorragenden Produkteeigenschaften und den unterschiedlichen Nutzzungsmöglichkeiten. Ein besonderer Pluspunkt war die hohe Fachkompetenz im Bereich «Druckverfahren». Durch die Kombination von keramischem Siebdruck und Digitaldruck konnten wir verschiedene Anwendungen realisieren und die Flaschen individuell gestalten. Dies hat uns ermöglicht, ein hochwertiges Produkt sowohl für unsere Kunden als auch Mitarbeiter anzubieten, das unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.»

Irene Cavelti als Head of Marketing bei DACH Sharp